• Freie Jobs im DAS HUDEWALD

Jobs

Dort arbeiten, wo andere Urlaub machen

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Egal ob Vollzeit, Teilzeit oder Aushilfsjob - wir sind auf der Suche nach Dir und freuen uns auf Deine Bewerbung per Mail an bewerbung@dashudewald.de, zusammen mit Deiner Gehaltsvorstellung, einem kurzen Lebenslauf und Zeugnissen.

Was wir zu bieten haben? Ein frisches Team, flache Hierarchien, Verpflegung kostenfrei, geregelte 5-Tage-Woche mit einer ausgewogenen Work-Life-Balance, mehr Urlaub als gesetzlich vorgeschrieben und kostenfreie Massagen. Ach ja, ein faires Gehalt gibt es außerdem. 

Freie Stellen

Frühstücksleitung

Einstieg ab sofort möglich
zwischen 30 und 40h/Woche ist alles möglich



Für unser Guten-Morgen-Frühstücksbuffet suchen wir Dich. Du bist ein früher Vogel, kennst Dich in der Küche und dem Service aus, kannst Bestellung, Planung und das tägliche Geschehen gut unter einen Hut bringen? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung.

SousChef/in m/d/w - Vollzeit oder Teilzeit

Einstieg ab sofort möglich
40h/Woche oder 30h/Woche möglich



Du kochst mit Leidenschaft? Die Küche ist Deine Bühne? Wir sind Wild und modern traditionell... und heuern sofort an.
Bewirb Dich jetzt - auch wenn Du gerade erst ausgelernt hast.
Hier geht´s zur Homepage des Forsthaus Langenberg...
Design, Programmierung & Hosting by Eventomaxx. Die Internet- & Webagentur in Lübeck.